Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Seukendorf

Am Samstag, den 11.06.2011 besuchte die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr in Seukendorf (Landkreis Fürth).

HLF 20/20 der Freiwilligen Feuerwehr Seukendorf

In Seukendorf angekommen dürften wir den Fuhrpark der FF Seukendorf näher kennen lernen. Vor allem das neue HLF 20/20 und das Mehrzweckfahrzeug schauten wir uns mit viel Interesse etwas genauer an. Das HLF 20/20 der FF Seukendorf ist mit den neuesten Gerätschaften bestückt und mit der neuesten Technik ausgestattet über die wir alle staunten.

Schnellangriff mit Schaumrohr

Nach der Erkundung des Fuhrparkes wurde uns noch das Feuerwehrhaus gezeigt. Anschließend haben wir den Besuch bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für die Einladung bei der Freiwilligen Feuerwehr Seukendorf bedanken. Wir hatten alle jede Menge Spaß und würden uns über einen Besuch im nächsten Jahr sehr freuen.