Baubesprechung Mannschaftstransportwagen (MTW)

Am Freitag, den 11. Juli 2014 fuhr eine 6-köpfige Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck zur Baubesprechung des neuen Mannschaftstransportwagens zur Compoint Fahrzeugbau OHG nach Forchheim.

In einer 2-stündigen Baubesprechung konnte man die Austattung und den Aufbau besprechen sowie eine geeigneten und sinnvollen Beladeplan erstellen. Des Weiteren konnte man sich auf eine moderne Design- und Konturbeklebung festlegen.

Die Auslieferung des Fahrzeuges Florian Diespeck 14/1 ist für die KW 39 angedacht.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an die Firma Compoint Fahrzeugbau OHG für die harmonische Zusammenarbeit und die gute Beratung.

Das Bild zeigt den neuen MTW vor Aufbaubeginn. Natürlich werden wir Ihnen den neuen MTW nach Auslieferung genauer vorstellen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Diespeck