Spendenübergabe durch das ZippZapp Team

Am Donnerstag den 13. Juli 2017 konnte der Feuerwehrverein Diespeck eine großzügige Spende des ZippZapp Teams entgegennehmen. Die Zuwendung ist zweckgebunden für die Jugendgruppe bestimmt.

Zusammen mit einer weiteren großen Spende einer Privatperson sowie einer Zuzahlung des Feuerwehrvereins kann sich die Jugendgruppe nun einen langgehegten Wunsch erfüllen:

Die Anschaffung eines Mannschaftsunterkunftzeltes. Die Ausleihe einer entsprechenden Unterkunft entfällt somit künftig. Somit kann man dann zum Kreisjugendfeuerwehrtag oder zum Berufsfeuerwehrtag im eigenen mit 48 qm geräumigen Zelt logieren.

Unser Bild zeigt Frau Ria Hammer und Frau Angela Schreiber vom ZippZapp Team mit der Jugendgruppe bei der Geldübergabe. Der Feuerwehrverein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Spendern für die Zuwendungen.