Rückblick Christbaumsammelaktion

Am Samstag, den 12. Januar 2019 fand die diesjährige Christbaumsammelaktion unserer Jugendfeuerwehr statt. Die 9 Jugendlichen und ihre 10 Helfer aus der Hauptwehr sammelten rund 210 ausgediente Christbäume im Laufe des Vormittags ein.

Die Jugendgruppe möchte sich an dieser Stelle auch nochmals bei allen bedanken, die der Jugendgruppe eine kleine Spende zukommen haben lassen.

Ferner möchte sich die Jugendgruppe nochmals ausdrücklich bei einer Familie bedanken, die uns eine sehr großzügige Spende übermittelt hat, vielen herzlichen Dank!

Herzlicher Dank an dieser Stelle gilt natürlich auch allen Helfern der Hauptwehr sowie der Jugendgruppe.

Mit Hilfe des Mannschaftstransportwagen und Mehrzweckanhänger wurden die Bäume zur Verarbeitung ans Feuerwehrhaus gebracht.
Am Feuerwehrgerätehaus wurden die ausgedienten Christbäume gehäckselt.
Auch mit unserem Unimog wurden die Christbäume eingeholt.