FFW Diespeck

Kurzbericht Einsatz Nr. 7/2021 Brand im Freien - Kleinbrand

Einsatz-Nr. 7/2021
Datum: Samstag, den 13.03.2021
Alarmzeit: 04.30 Uhr
Alarmierung: Funkmeldeempfänger (Nacht Schleife)
Einsatzdauer: 0:50 Stunden
Einsatzstelle: Bergstraße
Einsatzmeldung: Brand im Freien - Kleinbrand
Lage: Brand eines Gartenzaunes und Brand Unrat
Maßnahmen: Ein Trupp mit Schnellangriff zur Brandbekämpfung im Einsatz.
Fahrzeuge: 14/1 und 41/1
Weitere Einsatzkräfte: KBM und Polizei

Einsatzbericht:

Am Samstag, den 13.03.2021 gegen 04.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck mit dem Alarmstichwort "Brand im Freien - Kleinbrand" in die Bergstraße alarmiert.

Dort Brande ein Gartenzaun sowie diverser Unrat im Freien. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp mit dem Schnellangriff vor. Anschließend wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf Glutnester abgesucht.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.