FFW Diespeck

Kurzbericht Einsatz Nr. 68/2021 Rettung - Person verschüttet / Tiefbauunfall

Einsatz-Nr. 68/2021
Datum: Samstag, 06.11.2021
Alarmzeit: 14.24 Uhr
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 0:15 Stunden
Einsatzstelle: Hanbacher Straße, OT Stübach
Einsatzmeldung: Rettung - Person verschüttet / Tiefbauunfall
Lage: Person befreit, kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich
Maßnahmen: Kein Einsatz der FF Diespeck erforderlich
Eingesetztes Personal: 0 Mann im Einsatz und 23 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: -
Weitere Einsatzkräfte: FF Stübach, FF Gutenstetten, FF Neustadt an der Aisch, KBI Popp, BRK und Polizei

Einsatzbericht:

Am Samstag, den 06.11.2021 um 14.24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt an der Aisch und weiteren Einsatzkräften aus dem Landkreis mit dem Alarmstichwort "Rettung - Person verschüttet / Tiefbauunfall" alarmiert.

Noch vor Abrücken der ersten Einsatzkräfte wurde uns durch die ILS Ansbach mitgeteilt, dass die Person bereits befreit ist und somit kein Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren erforderlich ist. Der Einsatz war somit beendet.