FFW Diespeck

Kurzbericht Einsatz Nr. 13/2022 Brand Gewerbe / Industrie - Industriegebäude

Einsatz-Nr. 13/2022
Datum: Freitag, 27.05.2022
Alarmzeit: 07.39 Uhr
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 0:50 Stunden
Einsatzstelle: Am Hutsberg, Neustadt a. d. Aisch
Einsatzmeldung: Brand Gewerbe / Industrie - Industriegebäude
Lage: Kleinbrand im Gebäude
Maßnahmen: Kein Einsatz der FF Diespeck erforderlich.
Eingesetztes Personal: 18 Mann im Einsatz und 0 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 10/1, 40/1 und 41/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Neustadt an der Aisch, FF Diebach, UG-ÖEL, FüGK, IUK, KBI Popp, KBR Tilz, BRK und Polizei

Einsatzbericht:

Am Freitag, den 27.05.2022 um 07.39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck zusammen mit einigen weiteren Feuerwehren mit dem Alarmstichwort "Brand Gewerbe / Industrie - Industriegebäude" nach Neustadt a. d. Aisch alarmiert.

Dort kam es in einem Gewerbegebäude zu einem Kleinbrand. Ein Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck war glücklicherweise nicht erforderlich.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.