Tag der offenen Tür Freiwillige Feuerwehr Diespeck

Am 30. Mai 2024 fand der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Diespeck statt. Die Besucher konnten die ausgestellten Einsatzfahrzeuge bewundern und sich über deren Technik informieren. Höhepunkte waren die Vorführungen, von beeindruckende Fettbrandsimulation. Für die jüngeren Gäste gab es Mitmach-Aktionen wie Wasserspiele und eine Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl war mit gegrillten Spezialitäten, Kuchen und Getränken bestens gesorgt. Die Feuerwehrleute standen den ganzen Tag für Fragen zur Verfügung und informierten über ihre Arbeit. Dank gilt auch der Firma Autoverleih & Abschleppdienst J.Bauereiß KG aus Neustadt an der Aisch für die Ausstellung von drei Fahrzeugen Ihres Fuhrparkes. Zum Schluss möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die trotz des sehr wechselhaften Wetters den Weg zu uns gefunden haben.