Vereinsausflug 2023 ins fränkische Seenland

Am Samstag, den 22.07.2023 fand der diesjährige Vereinsausflug statt. Mit rund 40 Personen machte man sich um 08.30 Uhr mit dem Bus auf in das fränkische Seeland.

Für einen Teil der Gruppe ging es zunächst zu einer Brauereiführung mit Bier-Probe & Brauerei-Vesper nach Spalt. Für den anderen Teil ging es nach Pleinfeld zur Sommerrodelbahn.

Nach dem Programm am Vormittag traf man sich dann gemeinsam in Enderndorf am Brombachsee, wo den Teilnehmern verschiedene Möglichkeiten wie z. B. eine Schifffahrt auf dem Brombachsee, Tretbootfahren, Fahrradfahren, Baden oder der Besuch im Kletterwald möglich war.

Gegen 16.30 Uhr ging es dann Richtung Wasserzell bei Ansbach, wo man in geselliger und lustiger Runde den gemeinsamen Ausflugtag bei einem gemeinsamen Abendessen im Biergarten ausklingen lies. Dank gilt an dieser Stelle der Vorstandschaft für die Organisation. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Vereinsausflug 2024.