Jahresabschluss Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 25.11.2023 fand der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr in Form eines Quizabends statt.

Über 100 Fragen mussten die Jugendliche in drei Gruppen beantworten, die Themen gingen über Allgemeinwissen bis hin zu verschiedene Feuerwehrfragen.

Durch Drücken des Buzzers konnten die Jugendlichen Punkte erspielen. Es gab auch zur Abwechslung ein paar praktische Übungen.

Durch Joker (Mitglieder des Helferteams) hatten die Teilnehmer eine Hilfestellung. Jeder Jugendliche des Siegerteams wird nun einen Gutschein seiner Wahl erhalten. Ein gemeinsames Essen durfte natürlich auch nicht fehlen. Danke an die Feuerwehr Burgbernheim für die Bereitstellung der Buzzer. Die Jugendfeuerwehr Diespeck wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

P.S. Wenn der Christbaum nach den Feiertagen ausgedient hat, holen wir diesen auch bei euch zuhause ab - Infos folgen.