Kurzbericht Einsatz Nr. 10/2023 Straße reinigen klein

Einsatzstelle: Robert-Bosch-Straße, Neustadt an der Aisch
Einsatzmeldung: Straße reinigen klein
Lage: Ölspur
Maßnahmen: Kurze Bereitschaft an der Einsatzstelle, kein weiterer Einsatz der FF Diespeck erforderlich
Eingesetztes Personal: 16 Mann im Einsatz und 9 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 10/1, 14/1 und 40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Neustadt an der Aisch, Polizei und Straßenbaulastträger

Am Montag, den 03.04.2023 um 20.47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck mit dem Alarmstichwort "Straße reinigen klein" in die Robert-Bosch-Straße nach Neustadt an der Aisch alarmiert.

Im Bereich der Robert-Bosch-Straße konnte eine ca. 200m lange Ölspur festgestellt werden. Nach Absprache mit der zuständigen Feuerwehr Neustadt an der Aisch war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr Diespeck erforderlich.

Nach rund einer viertel Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.